Home
Sitemap
Wettkämpfe
Sommerrunde KK
Termine 2018
Schießbetrieb KK
Meisterschaft/Pokal
Biathlon
Archiv
HC Sommerbiathlon
HessenCup 2014
DM 2015 Biathlon
Deut. Meisterschaft
Hessen-Cup 14.08.11
Hessen-Cup 07.08.11
3. HessenCup
Hessen-Cup 24.09.11
HessenCup2012
WinterCross-Biathlon
Volkswandern
Wurstschießen
Lehrgänge
Sportlerempfang 2014
Königsschießen
Jugend
Königsfamilien
Disziplinen
Schießanlage
Geschichte /Ehrungen
im stillen Gedenken
Mitglied werden
Der Vorstand
Kontakt
Impressum
Archiv
Intern



 

Hessen-Cup Hüttenthal/Odenwald vom 07.08.2011

 

Zum 4. Hessen-Cup ging es nach Hüttenthal. Das Wetter war mehr wie unbeständig und wechselhaft. Zum Glück war es nur recht frisch und es hat nicht geregnet. Im Laufe des Tages wurde es wettermäßig besser, jedoch schwüler, was es auch nicht angenehmer macht. Der Wettkampf diente für die meisten als Vorbereitung zur Hessenmeisterschaft und wurde genauso mit vollem Engagement durchgezogen.

 

Für die Michelsrombacher Sportschützen war es wieder einmal ein zufriedenstellender Wettkampftag. Verletzungsbedingt hat diesmal Julian Schiefer nicht teilgenommen, dafür Andre Schmied ins Wettkampfgeschehen zurückgefunden. Weiterhin waren noch David Orlob und Matthias Becker auf Punktejagd.

 

Es war es ein besonderer Wettkampftag mit anspruchsvollen Schießeinlagen, da man von einer Bergab-Passage kam und die Herzfrequenz auf vollen Touren lief

.

 

 

 

Altersklasse

Entfernung

Zeit

Fehler

Platz

 

Jugend m

David Orlob

3 Km

16:56

7

4

Herren offen

Andre Schmied

5 Km

36:45

4

3

Herren AK III

Matthias Becker

5 Km

30:02

5

6

 

Weiter
Michelsrombacher Sportschützen 1968 e.V.  |  eMail: Info[at]michelsrombacher-sportschuetzen.de