Home
Sitemap
Wettkämpfe
Sommerrunde KK
Termine 2018
Schießbetrieb KK
Meisterschaft/Pokal
Biathlon
Archiv
HC Sommerbiathlon
HessenCup 2014
DM 2015 Biathlon
Deut. Meisterschaft
Hessen-Cup 14.08.11
Hessen-Cup 07.08.11
3. HessenCup
Hessen-Cup 24.09.11
HessenCup2012
WinterCross-Biathlon
Volkswandern
Wurstschießen
Lehrgänge
Sportlerempfang 2014
Königsschießen
Jugend
Königsfamilien
Disziplinen
Schießanlage
Geschichte /Ehrungen
im stillen Gedenken
Mitglied werden
Der Vorstand
Kontakt
Impressum
Archiv
Intern



 

 

 

Hessenmeisterschaft in Mademühlen/Westerwald vom 14.08.2011

 

Zur Hessenmeisterschaft im Sommerbiathlon ging es dieses Jahr in den Westerwald, wo bekanntermaßen der Wind pfeift. Aber diesmal kam noch extrem schlechtes Wetter dazu, nur 15 Grad und Wassermengen, die uns die Schuhe durchspülten. Was wirklich fehlte, was ein wenig Sonne. Dies hatte natürlich auch Auswirkungen auf den ganzen Ablauf, bis hin zur Technk, die leider David Orlob einen Strich durch die durchaus realistische Chance der Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft machte. Mit nicht mehr zu behebenden Klemmen der Magazine ereilte ihn das vorzeitige Aus. Die durch das Schlechte Wetter sehr schwierige Strecke forderte von jedem Teilnehmer alles ab, für Julian Schiefer war dies die erste Teilnahme, seine noch steigerungsfähige Leistung erbrachte ihm letztlich die Qualifizierung. Mit den Widrigkeiten kam noch am besten Matthias Becker zurecht. Im Sprint mit einem 4. Platz und im Massenstart den 2. Platz, wodurch er sich somit im Massenstart den Vizemeistertittel sicherte.

Wir gratulieren sehr herzlich. 

 

Altersklasse

Entfernung

Zeit

Fehler

Platz

 

Sprint

Jugend m

David Orlob

3 Km

21:15

7

13

Julian Schiefer

Schüler A

2,4 Km

19:08

8

8

Herren AKIII

Matthias Becker

4 Km

23:07

2

4

 

 

Altersklasse

Entfernung

Zeit

Fehler

Platz

 

Massenstart

Herren AKIII

Matthias Becker

6 Km

37:43

5

2

 

 

Weiter
Michelsrombacher Sportschützen 1968 e.V.  |  eMail: Info[at]michelsrombacher-sportschuetzen.de