Home
Sitemap
Wettkämpfe
Sommerrunde KK
Termine 2018
Schießbetrieb KK
Meisterschaft/Pokal
Biathlon
Archiv
Volkswandern
Volkswandern 2018
Volkswandern 2017
Volkswandern 2016
Bilder 2016
Bilder 2015
Bilder 2014
Volkswandern 2013
Volkswandern 2012
Fotoalbum
Wurstschießen
Lehrgänge
Sportlerempfang 2014
Königsschießen
Jugend
Königsfamilien
Disziplinen
Schießanlage
Geschichte /Ehrungen
im stillen Gedenken
Mitglied werden
Der Vorstand
Kontakt
Impressum
Archiv
Intern



 

 

41. Volkswandern durch den
       Michelsrombacher Wald

Strahlender Sonnenschein lud am vergangenen Sonntag zahlreiche Wanderer auf die von den Michelsombacher Sportschützen ausgezeichneten Wanderstrecken durch den Michelsrombacher Wald ein. Insgesamt wurden von 74 Wanderfreunden die 5 und 11 km langen Strecken angelaufen. An Getränken auf der Strecke fehlte es nicht, aber die Wanderung durch den kühlen Wald wurde von allen der Teilnehmer als sehr angenehm empfunden.

  

 

 

 

 

 

Traditionell wurden die drei erstplatzierten Vereine (örtlich und extern) sowie die ältesten Teilnehmer mit einem Pokal, die jüngsten mit einer großen Tüte Gummibärchen geehrt.  

 

Ehrungen:
1. Platz Gesangsverein Michelsrombach
2. Platz  Sportverein Hellas
3. Platz  „die Pitschnassen

 

Der Sonderpokal des Landkreises Fulda erhielt der Gesangsverein Michelsrombach. 

 

1. Platz  Schützenverein Fraurombach
2. Platz  Schützenverein Nüsterrasen
3. Platz  Schützenverein Hünfeld


Den Pokal der Stadt Hünfeld wurde an den Schützenverein Fraurombach vergeben. 

 

Älteste Teilnehmer: 
Lissy Fischer Michelsrombach
Walter Rieger Steinbach

Jüngster Teilnehmer: 
Linus Eckhardt  2 ½ Jahre Hünfeld

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und allen Mitgliedern, die durch ihre Hilfe diese Veranstaltung ermöglicht haben.

 

 

 

 

 

 

Michelsrombacher Sportschützen 1968 e.V.  |  eMail: Info[at]michelsrombacher-sportschuetzen.de